Startseite > 2019, Foto-Projekte > Humus Konzert „Best of Humus“ in der Buschenschenke Brunnerhof

Humus Konzert „Best of Humus“ in der Buschenschenke Brunnerhof

Am Samstag, 3. August 2019, waren wir wieder bei einem Konzert der Gruppe Humus. Wir sind gut befreundet. Treffpunkt war die Buschenschenke Brunnerhof in Pirkfeld bei Hochosterwitz. Daran kann man gut erkennen, dass die Kultband Humus wirklich „erdig“ ist und auch gerne in kleinerem Rahmen ihre unverkennbaren Töne erklingen lässt. Es muss nicht immer die ganz große Bühne sein, das macht sie einfach sehr sympathisch und man spürt, dass es in erster Linie um die Musik und nicht um ausverkaufte „Konzerthallen“ geht.  Nah am Menschen, so lieben wir es.
.

.
Fans und Freunde waren angereist um bei gutem Wetter die musikalischen Leckerbissen „aufzusaugen“. Der Sound ist einfach fantastisch und erzeugt jedes Mal Gänsehaut, egal wie oft man alles schon gehört hat. Wir lieben Humus. Ihr auch?
.


.
Wir können nur sagen: Wieder ein wunderbares Konzert und die Jause bei der Buschenschank Brunnerhof vom Allerfeinsten. Ganz großes Lob, wahrscheinlich die beste in ganz Kärnten!
.


.

Alle Fotos vom Humuskonzert „Best of“ in der Buschenschank Brunnerhof

.

.