Startseite > 2019, Foto-Projekte > Cho(h)rwürmer mit dem Singkreis Fresach 2019

Cho(h)rwürmer mit dem Singkreis Fresach 2019

Am 29. Juni 2019 ab 20 Uhr wurde Fresach in eine Klangwolke gehüllt. Der Grund dafür: Der Singkreis Fresach unter der Leitung von Burgi Leeb und Bernhard Lesacher sowie das Altsteirertrio Lemmerer luden zu einem Festival der „Cho(h)rwürmer. Als Sprecher fungierte Werner Glanzer.
.


.
Ursprünglich war die Vorstellung in der evang. Kirche geplant, jedoch ob der Hitze wurde es kurzerhand vor das Museum ins Freie verlagert. Viele Fans und Freunde der beiden mitwirkenden Gruppen waren aus Nah und Fern angereist um dabei sein zu können. Und sie wurden nicht enttäuscht.
.


.
Die musikalischen Darbietungen umfassten nahezu alle Genre. Viel Feingefühl und ausgewogene Stimmen vom Singkreis Fresach und atemberaubende Glanzleistungen vom Altsteirertrio Lemmerer. Wer sie einmal gesehen bzw. gehört hat wird restlos begeistert sein. Das Publikum bekam jedenfalls nicht Alltägliches zu hören und zu sehen. Unglaublich wie diese Musiker ihr Instrument beherrschen. Wir waren mit dabei und haben für Euch ein paar Eindrücke davon festgehalten. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Bravo, gerne wieder!
.


.

.
Alle Fotos von den Cho(h)rwürmern mit dem Singkreis Fresach 2019

 

 

.

.

Werbeanzeigen