Startseite > 2019, Foto-Projekte, Jubiläumsfeier in Radenthein - 40 Jahre Volksschule und 50 Jahre Musikschule > Jubiläumsfeier in Radenthein – 40 Jahre Volksschule und 50 Jahre Musikschule

Jubiläumsfeier in Radenthein – 40 Jahre Volksschule und 50 Jahre Musikschule

In Radenthein gab es am 26. und 27. Juni 2019 zwei gleich Jubiläen zu feiern. Die Volksschule wurde 40 und die Musikschule 50 Jahre. In der Turnhalle der VS-Radenthein fanden sich die Besucher ein und kamen in den ganz besonderen Genuss einer Uraufführung. Beide Schulen gemeinsam inszenierten an beiden Tagen die neue Wickie-Folge: „Neue Freunde“, welche speziell für Radenthein verfasst wurde.
.


.
Alle Kinder waren mit sichtlicher Begeisterung bei der Sache und unterhielten das Publikum mit glanzvollen Leistungen. Die Protagonisten wechselten sich an beiden Tagen ab, in die Hauptrolle des kleinen Wickie schlüpften insgesamt sogar 4 verschiedenen Kinder.  Ein passendes Bühnenbild sowie authentische Kostüme durften dabei nicht fehlen.
.

.
Insgesamt eine würdige, sehr kurzweilige Jubiläumsfeier mit viel Freude, Spaß und Leidenschaft. Der Elternverein sorgte für die Kulinarik. Wir waren dabei und haben die tollsten Szenen mit der Kamera eingefangen.
.


.
Alle Fotos von der Jubiläumsfeier – TAG 1

Alle Fotos von der Jubiläumsfeier – TAG 2 

.

.

Werbeanzeigen