Startseite > Advent in Kaning 2018, Foto-Projekte > Advent in Kaning 2018

Advent in Kaning 2018

Bereits Ende November fanden sich zahlreiche Kaninger Frauen samt Kinder zusammen, um die „Produktion“ für die heurigen Adventskränze und Gestecke aufzunehmen. Ganze 3 Tage waren sie allesamt ganz eifrig beim Basteln, Binden und Dekorieren. Wir waren mit unseren Kameras dabei!
.


.
Am 2. Dezember 2018 kamen dann viele Dorfbewohner, um die sehr kreativen und liebevoll gefertigten „Prachtstücke“ zu bewundern und auch für sich selbst zu kaufen. Heuer war es nicht nur ein Kommen und Gehen, sondern ein gesellschaftliches Beisammensein.
.

.
Die Kaninger Frauen hatten erstmals zu einem gemeinsamen Frühstück geladen – mit selbstgemachten Bäckereien und vielen anderen großartigen Köstlichkeiten. Ein extrem reichhaltiges kulinarisches Angebot, wie man es selten zu sehen bekommt.
.


.
Sogar für ganz Radenthein hätte es auch noch gereicht. Eine tolle Idee, welche bei den Kaningern großen Anklang fand. Eine Wiederholungsgefahr für das nächste Jahr besteht jedenfalls ganz sicher. Wir waren „hellauf“ begeistert. Einfach super!
.

.

Alle Fotos vom Advent in Kaning 2018

 

.

.

.

Advertisements