Startseite > 110 Jahre RHI Magnesita Werk in Radenthein, 2018, Foto-Projekte > 110 Jahre RHI Magnesita Werk in Radenthein

110 Jahre RHI Magnesita Werk in Radenthein

Am 16. Juni 2018 fand in Radenthein eine ganz besondere Feier statt. Das weltweit bekannte RHI Magnesita Werk feierte sein 110-jähriges Bestandsjubiläum und lud die Bevölkerung u.a. zu einem Konzernmusikertreffen ein. Werks- und Knappenkapellen aus anderen Standorten waren geladen. Der Festzug führte vom Stadtzentrum bis ins Festzelt am Werksgelände, wo auch der eigentliche Festakt stattfand. Anlässlich der Feierlichkeiten gab es an den Tagen zuvor auch Werksführungen, an welchen weit über 500 Interessierte teilnahmen. Wir waren mit unseren Kameras bei den Konzerten und dem Festakt dabei.
.







.
.
Alle Fotos vom 110-Jahre-Jubiläum des Radentheiner Werks

.

.

Advertisements