Startseite > 2018, Foto-Projekte > Maibaumkraxln in Suetschach

Maibaumkraxln in Suetschach

Am 1. Mai 2018 waren wir per Zufall in Suetschach im Rosental. Dort konnten wir beim Maibaumkraxln dabei sein und die Kinder fotografieren. Eine Gaude und ein wirklich schönes Fest. Alle Kinder haben kleine Aufmerksamkeiten bekommen und natürlich eine Urkunde. Ist ja etwas ganz besonderes den hohen Maibaum zu erklimmen. Damit dabei nichts passieren kann, wurden die jungen TeilnehmerInnen mit einem Seil gesichert.
.


.

Das Wetter passte perfekt, die Leute waren bestens gelaunt. Neben zahlreichen DorfbewohnerInnen war auch Sonya Feinig, die Bürgermeisterin von Feistritz im Rosental, vor Ort. Alle Kinder, welche dazu Lust hatten, konnten sich darüber hinaus eine kreative, farbenfrohe Gesichtsbemalung gönnen.
.




.

Alle Fotos vom Maibaumkraxln in Suetschach

 

.

.

Advertisements