Startseite > 2018, Foto-Projekte > Faschingsumzug 2018 in Radenthein

Faschingsumzug 2018 in Radenthein

Der diesjährige Faschingsumzug in Radenthein stand unter dem Motto „WALD & WIESE“. Viele Narren aus Nah und Fern waren gekommen um auch heuer wieder dabei sein zu können. Der Umzug startete wie gewohnt bei der Evangelischen Kirche und endete im Ortszentrum wo auch die Prämierung der Masken stattfand.
.

.
Ein ereignisreiches Schauspiel bot sich den Teilnehmern und Schaulustigen wie es in Radenthein zu dieser Zeit wohl jedes Jahr zu finden ist. Herrliche Kostümvariationen, kreative Darbietungen bzw. – stellungen, eine ausgelassene Stimmung und rundum glückliche Gesichter (soweit man sie erkennen konnte). Für Speis und Trank sorgten auch dieses Mal die Naturfreunde. Wir waren mit unseren Kameras dabei.
.

.

.

Alle Fotos zum Faschingsumzug 2018 in Radenthein

 

.

.

Advertisements