Startseite > 2018, Foto-Projekte > Fasching 2018 in Radenthein

Fasching 2018 in Radenthein

Seit 1991 gibt es den Radentheiner Fasching. Damals von vom Thomas Brunner, dem Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Untertweng, ins Leben gerufen und im Jahre 2013 neu formiert: Die Radentheiner Stadtgranaten wurden aus der Taufe gehoben. Die wohl bekanntesten Akteure dabei sind Gottfried Würcher und Wilfrid Wiederschwinger vom Nockalm-Quintett. Am 02.Februar 2018 war es wieder soweit. Wir waren mit unseren Kameras vor Ort.
.

.
Granate, Granate so der Faschings-(Schlacht)ruf der Radentheiner Faschingsnarren, welcher immer wieder durch den bis zum letzten Platz gefüllten Radentheiner Stadtsaal hallte. Ein Pointenfeuerwerk mit durchwegs lustigen und unterhaltsamen Nummern, musikalischen Einlagen und gesanglichen Darbietungen. Das Publikum kam voll auf seine Kosten und die Akteure ließen nichts anbrennen. Ja, genau so muss eine Faschingssitzung sein. Wir waren begeistert.
.

.

Alle Fotos vom der Faschingssitzung der Radentheiner Stadtgranaten

.

.

 

 

 

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: