Startseite > 2016, Foto-Projekte, MGV Almrose - Adventkonzert 2016 in Feld am See > MGV Almrose – Adventkonzert 2016 in Feld am See

MGV Almrose – Adventkonzert 2016 in Feld am See

Unter dem vielsagenden Motto „Heb auf dei Stimm“ veranstaltete der MGV Almrose am 23. Dezember 2016 gemeinsam mit dem Quartett Almrose, den Almrose Kids bzw. Young Voices sein Adventkonzert. Schauplatz war, wie alle Jahre, die Evang. Kirche in Feld am See, durch das Programm führte Heinz Buchacher.
.
.
Für die vielen BesucherInnen (die Kirche war bis zum letzten Platz ausverkauft) eine gute Gelegenheit, einen Tag vor dem Heiligen Abend nochmals gehörig in Weihnachtsstimmung versetzt zu werden. Die teilnehmenden Akteure sangen bzw. musizierten abwechselnd mit sehr viel Gefühl und schafften es scheint´s mit einer Leichtigkeit, eine klangvolle Atmosphäre im Evang. Gotteshaus zu erzeugen.
.

.
Die vorgetragene Weihnachtsgeschichte rundete den stimmungsvollen Abend perfekt ab und unterstrich das Niveau der in jeder Hinsicht gelungenen Veranstaltung.
.

.
Alle Fotos vom Adventkonzert 2016 des MGV Almrose

.
.

Advertisements