Startseite > 2016, Fest der Stimmen 2016 im Spittl, Foto-Projekte > Fest der Stimmen 2016 im Spittl (Spittal-Drau)

Fest der Stimmen 2016 im Spittl (Spittal-Drau)

Am 1. Oktober 2016 fand im Spittl in Spittal an der Drau der Auftakt zur diesjährigen Konzertreihe „Fest der Stimmen“ statt. Zahlreiche Besucher (der Aula war voll) ließen sich diese Veranstaltung nicht entgehen und waren aus Nah und Fern angereist. Als Akteure [Die „Creme aller Creme“ (Orignial-Zitat des Organisators Richi di Bernardo) waren dabei: Der MGV-Kaning, das Kärntner Doppelsextett und Die Rosentaler. Als Sprecher und Moderator fungierte Seppi Rukavina.
.


.
Von den Chören wurden wunderbare Lieder vorgetragen. Vom klassischen Kärntnerlied bis hin zu Liedern aus aller Welt, die Auswahl war gelungen und absolut hörenswert. Das Publikum verhielt sich sehr aufmerksam und zollte den Darbietungen mit gebührendem Applaus. Auch der Sprecher rundete den Abend mit amüsanten „Gschichtlan und Anekdoten“ ab, sodass auch die Lachmuskel nicht zu kurz kamen.
.

.
Zahlreiche BesucherInnen blieben auch nach dem Konzert noch ein wenig, um das eine oder andere Lied zu hören bzw. eifrig mitzusingen.

FAZIT: Ein gelungener Auftakt, vielseitig, hörenswert und auch unterhaltsam.
.
Alle Fotos vom Fest der Stimmen 2016 im Spittl

.

Advertisements
  1. Monika Palle
    Oktober 19, 2016 um 12:47

    Super Bilder

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.