Startseite > 2016, Foto-Projekte, HUMUS "NEU": 2. Konzert im Volxhaus Klagenfurt! > HUMUS „NEU“: 2. Konzert im Volxhaus Klagenfurt!

HUMUS „NEU“: 2. Konzert im Volxhaus Klagenfurt!

Am Samstag, den 16. April 2016 gab es die „Fortsetzung“ des HUMUS-NEU-Einstandkonzertes vom 04.März 2016. Fortsetzung ist eigentlich nicht richtig, es handelte sich vielmehr um eine 2. Auflage, da das März-Konzert komplett ausverkauft war und die gewaltige Nachfrage einen weiteren Einschub erforderlich machte. Wieder im Volxhaus in Klagenfurt, abermals haufenweise BesucherInnen und abermals eine fantastische Stimmung.
..
..
Zahlreiche eingefleischte Fans ließen es sich nicht nehmen und waren trotz (oder vielleicht vielmehr wegen) des gleichen Programms vom März wieder vor Ort und lauschten den erdigen Klängen – samt herrlicher Stimmen.
..

..
Humus ist ja bekannterweise seit Anfang des Jahres in einer neuen Formation zu sehen. Neben den „altbewährten“ zwei Musikern Giovanni Jandl und Ritschi Vejnik bereichern drei weitere, absolute Größen der Kärntner-Musik-Szene die Kultband.
.
Kurt Seppele (Gitarre & Gesang)
Freddy Zitter (Drums & Gesang)
Herbert Brandstätter (Bass & Gesang)
.
[ Mehr Infos zu den einzelnen „neuen Humus-Bandmitgliedern“ durch anklicken der Namen]

..

.
UNSER FAZIT: Auch das 2. Kärntner-Einstandkonzert von „HUMUS-NEU“ war etwas ganz Besonderes. Nicht zuletzt auch wegen der spontanen, humoristischen Einlagen der Musiker. Man spürt: Die „Chemie“ in der Truppe stimmt zu 100%. Unterhaltungswert vom Allerfeinsten!
..

..
.

Alle Fotos vom 2. Einstandskonzert – „HUMUS-NEU“
.
VIDEOS vom März – KONZERT gibt es hier

..

 

.

 

Werbeanzeigen