Startseite > 2016, Foto-Projekte, Kaninger Kinderfasching 2016 > Kaninger Kinderfasching 2016

Kaninger Kinderfasching 2016

Am Sonntag, 31. Jänner 2016 war in Kaning wieder einmal was los. Diesmal kein Jubiläumsfest, kein Kirchtag, kein Bikertreffen – weit gefehlt. Diesmal waren die kleinen Dorfbewohner die Hauptakteure – beim mit Sehnsucht erwarteten Kinderfasching.
.
.
Der Umzug ging von der Wiednigkurve startend durch das halbe Dorf, begleitet von einer Abordnung der großteils verkleideten Trachtenkapelle und endete in den gut beheizten Räumen des Feuerwehrhauses. Dort warteten für alle Mitwirkenden schon herrliche Köstlichkeiten auf den Verzehr. Es war erstaunlich, wieviele kleine und auch „große“ Kinder mitmachten und ihre Freude daran hatten.
.
.
.
Die kleine, aber feine Faschingsfeier war auf alle Fälle sehr gemütlich und lustig. Die Kinder haben sich prächtig „ausgetobt“ und die Verkleidung regelrecht genossen.
.
.
.

Alle Fotos vom Kinderfasching 2016 in Kaning

Werbeanzeigen