Startseite > 2015, Foto-Projekte, Kärnten-Fisch: Tag der offenen Tür! > Kärnten-Fisch: Tag der offenen Tür!

Kärnten-Fisch: Tag der offenen Tür!

Fischermeister Andreas Hofer und seine Frau Gabi haben am 25. Oktober 2015 zum Tag der offenen Tür in die Fischzucht nach Feld am See geladen. Diesem Aufruf sind natürlich sehr viele Hobbyfischer, Fischliebhaber, Interessierte und Freunde gerne nachgekommen.


Im Rahmen der Veranstaltung gab es auf der gesamten Anlage viel Wissenswertes zu erfahren und entdecken und auch die Möglichkeit, sich Tipps und Tricks für das gekonnte Filetieren zu holen. Einblicke in das tägliche „Leben eines Fischmeisters“ sozusagen.



Natürlich durfte auch die Kulinarik nicht zu kurz kommen: Ausgesuchte Fischspezialiäten und erlesene Weine wurden kredenzt. Für alle „Nicht-Fisch-Esser“ gab es auch ein Lösung: Grillwürstl!


Am Nachmittag wurden die diesjährigen Sieger vom „Fischer-Cup um den Granat-Låxn“ bekanntgegeben und auch feierlich geehrt. Infos und Ergebnisse zum Fischercup 2015

Der mittlerweile sehr begehrte und wirklich wunderschöne Wanderpokal wurde von Daniel Moser, Glaskunst St. Mauritius aus Afritz, entworfen und kunstvoll gefertigt.

So sehen Sieger aus. In der Mitte am Tisch der Wanderpokal

Alles in allem ein wunderschöner Tag mit vielen Neuigkeiten rund um das Thema Fisch.
Gerne wieder!


Alle Fotos vom Tag der offenen Tür – Fischzucht Feld am See
….

LiveMusik & eine Kinder-Hupfburg durften natürlich nicht fehlen!

Advertisements