Startseite > 2014, Foto-Projekte, Jausenfest 2008 in Kaning - Archivfotos > Jausenfest in Kaning 2008 – Archiv

Jausenfest in Kaning 2008 – Archiv

In unserem Archiv haben wir wieder ein paar herrliche Fotos gefunden. Das Kaninger Jausenfest aus dem Jahre 2008. Damals war das Jausenfest noch etwas anders: Kulinarische Vielseitigkeit (Nudelvariationen, frische Bauernkrapfen etc. ) Nicht zu vergessen das tolle Angebot der heimischen Bauern – Brot, Wurst, Speck usw. Einen Streichelzoo gab es für die kleinen Besucher, leidenschaftliche Volkstanzaufführungen und, und, und …



Aber das war halt früher einmal, vor fast 6 Jahren. Heute gibt es das Jausenfest in Kaning zwar noch immer (zumindest war dies 2013 der Fall), aber es hat sich vieles geändert. Irgendwie wäre es schön, wenn man die Zeit manchmal zurückdrehen könnte oder wirklich versucht, an die damaligen Zeiten anzuknüpfen. Aber so wie halt alles im Leben, nichts bleibt so wie es ist oder war. Muss auch irgendwie akzeptiert werden, aber nicht immer ist diese Veränderung eine positive, so auch nicht beim Kaninger Jausenfest. Klingt vielleicht altmodisch, aber bei vielen „Dingen des täglichen Lebens“ waren die „guten alten Zeiten“ einfach von mehr Herzlichkeit geprägt. Dies ist zumindest unser Empfinden!


Alle Fotos vom Kaninger Jausenfest 2008

Werbeanzeigen
  1. Palle Monika
    Februar 25, 2014 um 12:01

    Die Fotos sind total süß , da sieht man wie die Zeit vergeht , wenn man die Kinder anschaut . Tolle Bilder !!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.