Startseite > 2013, Foto-Projekte, Frauenchor "Die Liesner" - 11.Herbstkonzert 2013 > „Die Liesner“ – 11. Herbstkonzert im Festsaal Eisentratten

„Die Liesner“ – 11. Herbstkonzert im Festsaal Eisentratten

Der gastgebende Frauenchor „Die Liesner“ beim seinem 11. Herbstkonzert

Am 12. Oktober 2013 gab der bekannte Frauenchor „Die Liesner“ aus dem Liesertal unter der Leitung von Helmut Fertin sein bereits 11. Herbstkonzert. Als Gastchor wurde der MGV Harmonie Berg im Drautal (Ltg. Karl Ebenberger) eingeladen. Die Musikgruppe „HaHaHa“ aus Eisentratten sorgte auf ihren Instrumenten für die passende Abwechslung.

MGV Harmonie Berg im Drautal


Der Festsaal in Eisentratten war in kurzer Zeit voll, was natürlich jedes SängerInnen-Herz höher schlagen lässt. Ein buntes Repertoire aus heimischen und internationalen Klängen wurde den Konzertbesuchern dargeboten. Der Frauenchor wechselte sich mit den gesangsfreudigen Männern aus dem Drautal ab, sodass imme eine ganz besondere Stimmung im Saal herrschte.

Musikgruppe „HaHaHa“

Andrea Schmidl – Moderation

..
Zwischen den einzelnen Auftritten der Akteure wurde der Abend durch eine ganz besondere Sprecherin moderiert: die weithin bekannte Andrea Schmidl, welche sich in den letzen Jahren als Autorin (tlw. Mundart) und Mentaltrainerin einen Namen machen konnte...

Das Publikum lauschte den Darbietungen

..
Der gesamte Abend in Eisentratten verlief sehr stimmig, die Laune des Publikums war hervorragend und bei Speis und Trank ließ man die Stunden ausklingen.

Alle Fotos vom 11. Herbstkonzert des Frauenchores „Die Liesner“

Fazit: Ein gelungenes 11. Herbstkonzert des Frauenchores „Die Liesner“ mit seinen geladenen Gästen. Super!