Startseite > 2013, Foto-Projekte, MGV Kaning - Aufnahme der neuen CD > Neue CD des MGV Kaning unter Dach und Fach

Neue CD des MGV Kaning unter Dach und Fach

Am gegangenen Wochenende – 19. und 20. April 2013 – trafen sich die Chormitglieder des MGV Kaning in der Aula der VS Obermillstatt zur Aufnahme der neuen CD. Bereits am Freitag Abend (Nacht) konnten alle geplanten Titel, welche musikalisch mit Trompete, Klavier oder Saxofon begleitet werden, aufgenommen werden. Der Rest folgte dann am Samstag, wobei so gegen 21 Uhr der letzte Ton im Kasten war.



Die Aufnahme verlief ohne nennenswerte Verzögerung, da die Kaninger Sänger unter der Leitung von Burgi Leeb bestens vorbereitet waren. Die komplette Aufnahme stand unter der Leitung von Klaus Wachschütz, welcher sich mit seinem ausgeprägten musikalischen Verständnis sowie seiner umgänglichen Art wieder hervorragend in Szene setzen konnte. Das Resultat kann sich hören lassen – ein gelungener Mix der Liedauswahl – soviel kann an dieser Stelle schon verraten werden.



Die Präsentation der neuen CD des MGV Kaning (es ist bereits der 11. Tonträger) wird im Herbst erfolgen. Sämtliche Termine sind auf der Webseite der Sänger unter www.kaning.at nachzulesen. Wir vom Fotopola-Team durften am Samstag dabei sein und haben die Highlights mit unseren Kameras festgehalten. Ein beeindruckendes Erlebnis!


….
Alle Fotos von der CD Aufnahme des MGV Kaning – hier klicken

Werbeanzeigen