Startseite > 10 Jahre Jubiläum Seniorenzentrum AHA Radenthein, 2012, Foto-Projekte > 10 Jahre Seniorenzentrum AHA in Radenthein – Jubiläum

10 Jahre Seniorenzentrum AHA in Radenthein – Jubiläum

Am Samstag, 06. Oktober 2012 wurde in der Nockstadt Radenthein das 10. Bestandsjahr des Seniorenwohnheimes AHA gebührend gefeiert. Viele Angehörige und Freunde waren zu diesem Ereignis, welches mit einem Tag der offenen Tür einherging, gekommen. Stündliche Führungen durch das Haus, Wissensvermittlung und Überblick zu den Themen Pflege, Betreuung sowie Animation (Gedächtnistraining etc.) wurden vom AHA-Team den anwesenden Gästen geboten.


Der Grundsatz „MITEINANDER“ wurde durch den Bewohnerchor „Junges Herz“ und der Volksschule mit den „Radentheiner Spatzen“ eindrucksvoll nähergebracht.


Der amtierende Bürgermeister der Nockstadt Radenthein Martin Hipp, die Altbürgermeisterin Mag. Christina Herbrich (mit Ehemann), der Altbürgermeister Franz Buchacher, der evang. Pfarrer sowie der Betreiber und Chef der „AHA-Seniorenheime“, Gerhard Mosser waren persönlich anwesend und haben 10 Jahre AHA Radenthein Revue passieren lassen und beherzt mit gefeiert.

Wir vom Fotopola-Team waren ebenfalls eingeladen und haben mit einigen tollen Bildern diese wunderbare Feier dokumentiert.


Alle Fotos vom 10. Jubiläum des AHA -„Anderen Hauses des Alterns“ – (hier klicken)

Resümee – sehr gute Stimmung, eindrucksvolle Einblicke und ein harmonisches Miteinander.

..

Werbeanzeigen