Startseite > 2012, Foto-Projekte, Grill-Frühschoppen beim Gasthof Unterwirt in Kaning > Grill-Frühschoppen beim Gasthof Unterwirt in Kaning

Grill-Frühschoppen beim Gasthof Unterwirt in Kaning

Sonntag, 29. Juli 2012 – Einweihung des neuen multifunktionellen „Outdoor-Grillers“ beim Ghf. Unterwirt in Kaning. Der Chef des Hauses, Graf Charly mit seinem Team hat gerufen und viele Dorfbewohner folgten der Einladung zum Grill-Frühschoppen. Was die Kaninger Bevölkerung da zum Sehen und dann auch zum Essen bekam, war vom Allerfeinsten. Knusprige Hendln, Rippalan, verschiedene „Fische  und Meerestierchen“, Ofenkartoffelvariationen, Gemüse aller Art, frittierte Kartoffelscheiben uvm. Ein Eldorado für jegliche Gaumenfreuden.

Das absolute Highlight war aber etwas ganz anderes – ein SPANFERKEL „Deluxe“. Wie von den anwesenden Gästen zu erfahren war, super saftig, zart und vollmundig im Geschmack. Ein klarer Fall für: „Wenn i lei aufhör´n kennt!“

Abgerundet wurde der Grill-Frühschoppen durch die Trachtenkapelle Kaning mit einem inspirierenden Platzkonzert. Ein „Dudelsack-Virtuose“ durfte im sonnigen Bergdorf Kaning natürlich auch nicht fehlen. Selten zu hörende Töne – binnen kurzer Zeit entstand eine „schottische Klangwolke“ über dem idyllischen Kaning.

   

Es wäre noch lange zum Verweilen gewesen, hätte nicht der liebe Petrus auch noch ein Wörtchen mitzureden gehabt. Donnergrollen, zuckende, angsteinflößende  Blitze und ein schauriges Gewitter ließ die einige Besucher flüchten und nach Hause eilen – nur mehr der „harte Kern“ war bereit die Stellung zu halten. Gott sei Dank war dies erst am Nachmittag.

    

    

Der Grill-Frühschoppen beim Gasthof Unterwirt in Kaning war auf alle Fälle eine tolle Idee des Hausherrn und ein besonderes, gemütliches Erlebnis und darf ruhig wiederholt werden. Alles in allem ein erstklassiges, abwechslungsreiches Programm. Kulinarisch und musikalisch. Dem gesamten Team und allen HelferInnen ein dickes Lob.

Alle Fotos vom Grill-Frühschoppen beim Gasthof Unterwirt in Kaning – hier klicken

PS: Wir wissen es schon lange und können es nicht oft genug sagen oder schreiben: Der Gasthof Unterwirt in Kaning ist immer einen Besuch wert. Wo   Service und Qualität   noch zu einem   sehr fairen Preis   angeboten werden. Wer noch nicht da war, sollte dies aus eigenem Interesse dringendst nachholen. Denken zumindest wir vom FotoPola-Team (Margriet, Ernstl und Kurt)

Alle Fotos vom Grill-Frühschoppen beim Gasthof Unterwirt in Kaning – hier klicken

Advertisements