Startseite > 2011, Blumenwerkstatt Radenthein - Advent 2011, Foto-Projekte, von E R N S T > Advent 2011 – Ausstellung in der Blumenwerkstatt Nekowitsch in Radenthein

Advent 2011 – Ausstellung in der Blumenwerkstatt Nekowitsch in Radenthein

Am Sonntag, den 13.November 2011 war in der Nockstadt wieder was los. Vom Opa bis zum Enkel waren alle unterwegs und pilgerten zur Blumenwerkstatt in Radenthein. Die mittlerweile traditionelle Adventausstellung von Birgit & Rainer Nekowitsch war das begehrte Ziel.  „Bis oben hin“ einzigartig, liebe- und kunstvoll dekorierte Ausstellungsflächen. Der reinste Balsam für das menschliche Auge. Eine Entdeckungsreise der ganz besonderen Art.

……….        

Für zusätzlichen Augenschmaus sorgten auch heuer wieder die orientalisch gekleideten Damen mit ihren indischen Tanzvorführungen (Leitung: Rebecca Mössler). Vollkommen synchron mit den musikalischen Klängen, welche aus dem Hintergrund ertönten. Nicht nur die Männerwelt, auch die anwesenden Damen waren von diesen nicht alltäglichen Darbietungen angetan.


Für abwechslungsreichen Ohrenschmaus sorgten den ganzen Tag über lockere „Live-Auftritte“ von diversen umliegenden Chöre und Kleingruppen. Sie alle folgten der netten Einladung von Birgit und Rainer und ließen es sich nicht nehmen, einen  „musikalischen Gruß“ zu überbringen.

Mit dabei waren:

  • Kaninger Viergesang (vormittag)
  • Singgemeinschaft Nockklang Patergassen (nachmittag)
  • Gem. Chor Bad Kleinkirchheim (nachmittag)
  • Gem. Chor Afritz (nachmittag)

sowie das Duo

  • Outi und Lee (Musik & Gesang – Ethno, Folk, Gospel), welche den ganzen Tag über immer wieder tolle Musik machten.

Kaninger Viergesang

Outi & Lee

Weitere Attraktionen:

  • Ponyreiten für Kinder (therapeutisches Reiten)
  • Radio Real (der Radiosender aus der Region)
  • Kneipp Aktiv
  • Bauernfrauen (?)

und natürlich Birgit und Rainer Nekowitsch, welche es gemeinsam mit Ihrem Team und Verwandten auch heuer wieder schaften, den Gästen einen unvergesslichen Sonntag zu bereiten.

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Adventausstellung in der Blumenwerkstatt bei Birgit und Rainer ist nicht irgendeine Ausstellung, sondern mittlerweile ein zwangloses, abwechslungsreiches und familienfreundliches Fest  –   v o l l e r   Gastlichkeit. Fünf Sterne *****

Birgit und Rainer Nekowitsch </br> (Im Hintergrund Bilder, welche von den MitarbeiterInnen der Blumenwerkstatt gemalt wurden)

Birgit und Rainer Nekowitsch


Fazit:
Birgit und Rainer wissen einfach, was sich der „Kunde“ wünscht und begegnen darüber hinaus jedem Einzelnen mit einer unvergleichlichen Herzlichkeit. Hier ist der Kunde wirklich König. Das sieht man nicht nur, das spürt man. < Blumenwerkstatt Radenthein = eine Wohlfühloase der Extraklasse! > Wir freuen uns schon auf den Advent 2012!

→   Alle Fotos von der Weihnachtsausstellung in der Blumenwerkstatt – hier klicken  

Advertisements
  1. Dietmar Maier
    November 29, 2011 um 18:52

    Informiere uns über neue Termine

  2. Dietmar Maier
    November 29, 2011 um 18:50

    Dieser netten Einleitung kann man unumschränkt zustimmen. Da übers Jahr immer wieder neue Themen in der Präsentation Platz finden, geht man zu jeder Jahreszeit neugierig zur Blumenwerkstatt. Selbst Birgit und Reiner sowie alle Mitarbeiter gestalteten selbst gemalte Bilder in Öl auf Leinen. Sehr persönliche Einblicke kommen hier zum Vorschein!
    Wir waren letztens bei der Osterausstellung, ebenfalls mit einem gelungenen Programm.
    Die Betriebsatmosphäre muß wohl erstklassig sein, denn alle Mitarbeiter und auch B&R sind mit strahlenden Augen dabei -und das nicht nur beim Feiern sondern auch bei der täglichen Arbeit! WOHLFÜHLOASE kann man nur doppelt unterstreichen!
    Vielen Dank! Sind gerne wieder dabei! Ersuchen um Terminbekanntgabe bei E-mail.
    Dietmar & Gerda Maier
    Villach

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.