Startseite > 2011, 80. Jubiläumskonzert - Sängerrunde Fellach Oberdörfer, Foto-Projekte, von M A R G R I E T > 80. Jubiläumskonzert der Sängerrunde Fellach-Oberdörfer im Congress-Center in Villach

80. Jubiläumskonzert der Sängerrunde Fellach-Oberdörfer im Congress-Center in Villach

Am Samstag, den 15. Oktober organisierte die Sängerrunde Fellach-Oberdörfer im Congress-Center Villach ein großes Jubiläumskonzert. Gefeiert wurde bereits das ganze Jahr über (wir haben hier berichtet), jedoch sollte dies ein krönender Abschluß des 80. Bestandsjahres werden. Wir, vom Fotopola-Team, waren natürlich vor Ort und haben das Ereignis mit unseren Kameras (Foto & Video) festgehalten. Die ersten Bilder wurden vor dem Konzert gemacht, sie sind von der Stellprobe und dem Einsingen.

Der jubilierende Chor - Sängerrunde Fellach Oberdörfer

Eingeladen waren: der MGV Kaning, die Kärntner Triologie, der K&K Viergesang aus Schladming und die Wernberger Buam.

Der MGV Kaning mit Burgi Leeb

………….       

Die Wernberger Buam spielten auf

Die Wernberger Buam spielten auf

….

Das Jubiläumskonzert war natürlich von den regionalen Fans sehr gut besucht und dauerte ob der Vielfalt der Darbietungen fast drei Stunden. Das begeisterte Publikum ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Akteure nach der Veranstaltung bei einem kleinen Umtrunk etwas näher „unter die Lupe“ zu nehmen.

80 Jahre Sängerrunde Fellach-Oberdörfer – wir dürfen uns der großen Gratulantenschar mit einem kräftigen „Prost und Alles Gute für die Zukunft“ recht herzlich anschließen.

Alle Bilder vom Konzert der Sängerrunde Fellach-Oberdörfer – hier klicken

Werbeanzeigen