Es lebe der Fasching 2011 und „AFRIKA“!

Die stille Zeit hat uns bereits wieder den Rücken gekehrt. Sie wurde abgelöst und ändert sich nun in eine farbenfrohe, schrille und lustige Zeit. FASCHING ist angesagt. Da es bis zu den ersten Faschingsumzügen aber noch eine paar Tage dauert (wir warten schon sehr hart drauf) – hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack aus unserem Archiv. Die Fotos wurden bisher noch nie veröffentlicht und stammen aus dem Jahre 2008.
 

 


Faschingsumzug in Radenthein
– am 05.02.2008 – unter dem Motto „AFRIKA-AFRIKA“.

Der Umzug wurde damals von dem Handels- und Gewerbeverein REZ (Radenthein Einkaufszentrum) unter Obmann  und Spargelwirt Emanuel Stadler organisiert.

Wunderschöne Faschingskostüme, herrliches, nicht zu kaltes Winterwetter. Einer der schönsten Faschingsumzüge den wir je gesehen und vor die Linse bekommen haben! Da läuft jede Kamera so richtig heiß.
Ein Eldorado an Motiven für leidenschaftliche Fotografen. Ausgelassene Vielseitigkeit und pure Farbenpracht! Einfach herrlich – „FotoPola-Herz“, was willst du mehr! Aber seht selbst.


   weitere Fotos – hier klicken  

PS:    D e m n ä c h s t   auf   FotoPola.com – die ebenfalls archivierten und bisher unveröffentlichten Faschingsbilder vom Radentheiner Faschingsumzug 2009!  

Werbeanzeigen