Startseite > 2010, Blumenwerkstatt Nekowitsch Weihnachtsausstellung 2010, Foto-Projekte, von M A R G R I E T > Fantastische Weihnachtsausstellung in der Blumenwerkstatt Nekowitsch

Fantastische Weihnachtsausstellung in der Blumenwerkstatt Nekowitsch

Am Sonntag, den 14.November 2010 war in Radenthein wieder einmal anständig was los. Tausende von Leuten, vom Opa bis zum Enkel, waren unterwegs und pilgerten durch halb Radenthein, weil alle Parkplätze in der Nähe restlos belegt waren. Die mittlerweile traditionelle Weihnachtsausstellung  von Birgit und Rainer Nekowitsch in der Blumenwerkstatt war das begehrte Ziel. Neben den „bis oben hin“ einzigartig, liebe- und kunstvoll dekorierten Ausstellungsflächen (sicherlich einige tausend Quadratmeter), wurden die BesucherInnen zusätzlich verwöhnt. 

Für den Augenschmaus sorgten auch heuer wieder die orientalisch gekleideten Damen mit ihren schwingenden Hüften und kreisenden Händen – vollkommen synchron mit den musikalischen Klängen, welche aus dem Hintergrund ertönten. Nicht nur die Männerwelt war von diesen nicht alltäglichen Darbietungen angetan, auch die Damen unter den Zusehern waren sichtlich begeistert und „swingten“ still und leise im Rhythmus mit.

         

Für den besonderen Ohrenschmaus sorgten den ganzen Tag über lockere „Live-Auftritte“ der in der Region Radenthein beheimateten Chöre und Kleingruppen (Quartette). Sie alle folgten der netten Einladung von Birgit und Rainer und ließen es sich nicht nehmen, mit Familien und Freunden im Schlepptau anzureisen um ein „musikalisches Hallo“ zu überbringen.

       

Fazit: So soll eine Weihnachtsaustellung sein – Birgit und Rainer wissen ganz einfach was sich der „Kunde“ wünscht. Riesiges, fast unüberschaubares Angebot vom Fachmann gemischt mit Kulinarik, Musik, Tanz und Gesang.

 
 
 
 
 
 
 
 

Birgit und Rainer von der Blumenwerkstatt Nekowitsch

Birgit und Rainer von der Blumenwerkstatt Nekowitsch

 


Weitere Infos zur Blumenwerkstatt: www. blumen-werkstatt.at
 
 
  TIPP: Im Sommer 2010 fand in der Blumenwerkstatt Nekowitsch eine viel besuchte „Blumenmodenschau“ statt. Die schönsten Motive davon wurden in dem brandneuen Kalender 2011 professionell verarbeitet, welcher ab sofort auch käuflich zu erwerben ist. Gestaltet hat diesen wunderbaren Kalender der in Radenthein geborene und in der Szene bekannte „Grafik-Guru“ Wolfgang Kury. Der sehr kreative Kalender würde sich als Weihnachtsgeschenk unter dem Christbaum sicherlich bestens eignen?

 

→   weitere Fotos – hier klicken  

 

Werbeanzeigen